Überspringen zu Hauptinhalt

Service von Robotern

Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Der Einsatz von Robotern im Service nimmt verstärkt zu. Welchen Auswirkungen hat das auf Kunden und Unternehmen?

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Entwicklungen beim Einsatz von Robotern im Service zu beobachten sind.

Interessierte Leser erfahren, welche Aufgaben im Service durch Roboter schon übernommen werden und welche Auswirkungen das für Kunden und Unternehmen hat.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Service Automation, 2. Chatbots im Service, 3. Service mit Robotern.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 042023“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends042023

Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/

Ansprechpartner/in Judith Blau
E-Mail: presse@DieServiceForscher.de
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.DieServiceForscher.de
An den Anfang scrollen