Überspringen zu Hauptinhalt

Service mit technologischen Lösungen

Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Vorhandene und neue Technologien lassen sich im Service nutzen! Davon können Unternehmen mit besseren Leistungen und Lösungen profitieren. … mehr

Jodocus erhält Auszeichnung als Cloud-Spezialist

Mit der Zertifizierung zum offiziellen Atlassian Specialized Partner im Bereich Cloud hat die Jodocus GmbH ihre Expertise über die Atlassian Cloud erneut unter Beweis gestellt. Dafür haben die Spezialisten für digitale Prozessoptimierung sämtliche Anforderungen seitens Atlassian für die Cloud-Spezialisierung erfüllt. … mehr

Pegasus Center in Unterschleißheim erfährt unglaublich hohe Mietnachfrage

Mietverträge für vielfältig nutzbare Gewerbeflächen im Münchner Norden sind heiß begehrt

Führungsgeständnis bringt Excellence Award und Weltrekord

Ein echter Berliner erhält mit dem Thema Führung und einem Geständnis einen Excellence Award auf dem internationalen Speaker-Slam und hält nun zudem einen doppelten Weltrekord.

Beim Speaker-Slam spricht Christian J. Fischer über Fehler in seiner Rolle als Führungskraft und berührt mit seiner Offenheit und Erfahrung. … mehr

GTC TeleCommunication: 35 Jahre Kommunikationslösungen für Unternehmen

Stuttgarter E-Kommunikationsdienstleister feiert Jubiläum

Service mit Zukunft

Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis erfolgreicher Strategien. … mehr

An den Anfang scrollen